Samstag, 11. Februar 2012

mein heutiger Kaufrausch



Wie schon geschrieben gings heut´ins nova-eventis.
Dort ist ein idee-Bastelladen, den hab ich heute gestürmt. :O)


Mal um ne neue Bastelart zu testen.
Außerdem hatte mein Kleiner ein Bild entdeckt, welches ich ihm machen soll.
Na mal schaun. Fummle mich grad in die Materie ein.


Fimo muss immer mit. :O)
Das Buch wird das Gästebuch für die Hochzeit meiner besten Freundin.
Das bekommt sie auch noch von mir zu ihrem Burzeltag.
(Das Ergebnis zeig ich euch auf alle Fälle)
In der Tüte sind noch ein "S" und ein "H", die Anfangsbuchstaben des Brautpaares.
Ebenso sind 10 Ohrhänger (ich weiß jetzt nicht wie die heißen) drin,
ich will ja mal versuchen meinen eigenen Schmuck her zu stellen.
(Auch die Ergebnisse bekommt ihr zu sehen!)



Die beiden Monster sind für meine Kids.
Jetzt wo Winterferien sind, müssen die beiden ja beschäftigt werden.
Immer nur Wii und TV, davon bin ich nicht begeistert!
Mal schaun wie die kleinen Monsterkerle werden.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen